www.leitmotiv-bikes.de
Währungen:
damenbekleidung günstig,herrenbekleidung günstig,herrenbekleidung kaufen,damenbekleidung kaufen,markenkleidung
<
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Sind Ihre Artikel zuverlässig?

Sie sind zuverlässig und in einer einzigartigen Verpackung brandneu. Da können wir leicht sicherstellen, dass Sie: WAS SIE SEHEN, WAS SIE ERHALTEN !! Für den Fall, dass Sie ein Qualitätsproblem feststellen, wenn Sie die Artikel erhalten, können Sie die Artikel einfach an uns zurückschicken. Wir werden Ihnen die gesamte Rückerstattung gewähren.

Wo liefern Sie und wie hoch sind Ihre Lieferraten?

1. Wir liefern weltweit kostenlos per EMS. Aber berechnen Sie $ 25 / Paar, wenn Sie sie per UPS / DHL versenden möchten.

2. Wir bieten Ihnen eine Tracking-Nummer per E-Mail an, wenn Ihre Schuhe ausgeliefert wurden.

Was sind Ihre Zahlungsmethoden?

Wir akzeptieren Kreditkarten, Paypal, Western Union, Money Gram und Banküberweisung usw.

Wie erreiche ich den Online-Service, sobald die Zahlung erstellt wurde?

Sie können uns einfach per Online-Msger oder per E-Mail kontaktieren. Fast alle Fragen werden in 12 Stunden beantwortet. Wenn Sie noch nichts von uns gehört haben, überprüfen Sie bitte Ihre Spam Mail.

Wie lange dauert es, bis meine Artikel ankommen?

Alle Artikel werden von EMS (Express Mail Service, Door-to-Door-Service) verwaltet. In der Regel erhalten Sie Ihre Artikel innerhalb von 3-5 Tagen, nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde. In vielen Fällen werden die Artikel innerhalb von 5 Werktagen erworben. bei verspätungen haben wir aber 7 tage benannt.

Meine Kreditkarte wurde abgelehnt, was jetzt?

Es gibt zahlreiche Gründe für ein abgelehntes Kreditkartengeschäft.

Der häufigste Grund ist, dass die von Ihnen eingegebene Adresse nicht dieselbe Adresse auf Ihrer Kreditkartenabrechnung ist. Wenn ja, versuchen Sie es erneut mit der richtigen Rechnungsadresse. Gleichzeitig kann ein grundlegender Tippfehler dazu führen, dass das Geschäft abgelehnt wird. Dazu gehören die Eingabe der falschen Kreditkartennummer, des falschen Ablaufdatums oder des CVN-Codes (der Sicherheitsnummer auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte).

Wenn Ihre Kreditkarte immer noch nicht akzeptiert wird, finden Sie hier einige Vorschläge:

• - Warten Sie einen Tag und versuchen Sie es erneut

• - Vergewissern Sie sich, dass Ihre Kreditkarte das Limit nicht überschritten hat

• - Vergewissern Sie sich, dass Ihre Kreditkarte nicht veraltet ist

• - Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen auf der Vorderseite der Kreditkarte eingegeben haben • - Versuchen Sie es mit einer anderen Kreditkarte

Geben wir Rückerstattungen oder Umtausch aus?

Es sind keine Rücksendungen / Umtausche erlaubt, es sei denn, ein falscher Sneaker oder ein Sneaker mit falscher Größe wurde erworben. Ex: Bestellte Größe 11, erworbene Größe 9 (basierend auf Tags). Wenn Sie falsche Artikel erhalten haben oder ein Qualitätsproblem feststellen, können Sie Ihre Artikel innerhalb von 5 Tagen ab dem Datum des Empfangs zurücksenden. Schön, dass die Artikel intakt sein müssen. Bitte senden Sie alle Zubehörteile (einschließlich der Box) zurück. Andernfalls wird der Austausch übersehen.

Warum sagt Ihre Website, dass mein Paket geliefert wurde, aber ich habe noch nichts erhalten?

Es ist einfach ein Bestellstatus für uns, es bedeutet, dass Ihre Artikel versandt wurden. Sie erhalten Ihre Artikel in 5 Tagen.

Sie können Ihr Paket verfolgen, indem Sie diesen Links folgen, wenn Sie die Tracking-Nummer von uns erhalten haben.

Zurück